Der Verein

Der TSV Schafhausen bietet allen Sportbegeisterten eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen.

In unseren 4 Abteilungen Fussbal, Turnen, Tennis und Volleyball können wir Ihnen vom Freizeit- und Breitensport bis hin zum leistungsorientierten Wettkampfsport ein sehr breit gefächertes Programm bieten.

Hierbei ist sowohl für Frauen und Männer als auch für jedes Alter etwas dabei:
Vom Mutter und Kind Turnen angefangen bis hin zum Senioren und Gesundheitsvorsorgesport findet jeder eine Gruppe, in der er seine sportliche Heimat finden kann.

Für dieses vielfältige Sportangebot stehen uns auf dem Stubenberg zwei Rasenplätze, diverse leichtathletische Anlagen, fünf Tennisplätze und zwei Beach-Volleyballfelder zur Verfügung.
Weiterhin können wir für die Hallensportarten die Stubenberg-Sporthalle sowie die Turn- und Festhalle im Ort benutzen.

Da in einem Sportverein auch das gesellige Leben nicht zu kurz kommen soll, steht dem TSV noch eine eigene Vereinsgaststätte mit Saal für Veranstaltungen bis zu ca. 80 Personen zur Verfügung.